Rocky zieht bei uns ein

Hallo,

ich bin Rocky, Hase, Kasper, Lassdas, Sturschädel, Pony...........

Ich wurde am 08.04.2014 in Tschechien im Zwinger`"from Swiss Star" geboren. Am 07.06.2015 war es dann soweit, um ca.18:00, nach ca.8 Stunden Autofahrt, kamen mein neues Frauchen und Herrchen bei meiner Züchterin an. Die Heimfahrt in mein neues Zuhause habe ich komplett verpennt.

 In den nächsten drei Wochen lernte ich mein neues Heim und meine neue Familie kennen. Nach einiger Zeit der Eingewöhnung, durfte ich dann das erste Mal mit dem WOMO in Urlaub, und ich muss sagen, ich liebe CAMPING.  Mir ist total egal wohin es geht. Das einzig wichtige ist ,  bei  meiner Familie sein zu dürfen.

Mittlerweile bin ich schon drei Jahre alt, und mein Frauchen ist sehr zufrieden mit mir. Die Ausbildungsszeit eines GSS dauert  ca. 3-4 Jahre. Ich habe ihr auch bei der Erziehung von meiner kleinen Schwester Neysha geholfen, womit sie gar nicht gerechnet hat. Aber die hat sich manchmal so wild und unmöglich benommen, da musste ich einfach eingreifen. So nun aber erstmal genug von mir. Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr ja noch ein bissel was über unsere Neysha .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Große Schweizer Sennenhunde